Kategorie: Herrieden

  • Herrieder Stadtlauf (DE)

    Anlässlich des 15. Herrieder Stadtlaufes besuchte heuer eine kleinere Delegation des HSV die Melker Partnerstadt. Sechs HSV-Mitglieder nahmen die Anreise in die 450 km entfernte Partnerstadt in Angriff, welche im heurigen Jahr leider nicht reibungslos verlief. Aufgrund Überschwemmungen im Bereich Deggendorf verlängerte sich die Fahrzeit von den geplanten 4 Stunden auf 7 Stunden. Am Wettkampftag…

  • Herrieder Stadtlauf (DE)

    Am Vortag des Herrieder Stadtlaufes machten sich 14 HSV-Mitglieder inkl. Familie auf den Weg in die 450 km entfernte Melker Partnerstadt in Deutschland. Einige HSV-Athleten waren heuer krankheits- und verletzungsbedingt nicht in Top-Form, es gab trotzdem einige gute Resultate. Beim Hauptlauf über 10 km starteten 200 Athleten. Der französiche Staatsmeister Samir Baala siegte in 32:52…

  • Ausflug nach Herrieden

    Am Sa.28.Mai nahmen 14 HSV-Mitglieder den langen Weg (450 km) zur Melker Partnerstadt nach Herrieden (DE) in Angriff. Wie jedes Jahr wurde das Quartier im gemütlichen Landgasthof Birkel bezogen. Bei der Ankunft lockerten sich noch alle die Beine bei einer Laufrunde aus. Danach ging es beim Abendessen gleich in den gemütlichen Teil über. Am Sonntag…

  • Ausflug nach Herrieden

    Beim diesjährigen Ausflug in die Melker Partnerstadt nach Herrieden (DE) nahmen insgesamt 16 Mitglieder teil. Die Anreise erfolgte wie immer am Vortag der Wettkämpfe (Sa.15.Mai). Nach der Ankunft vertraten wir uns die Beine bei einer Stadtbesichtigung, danach machten wir es uns in einem Kaffeehaus gemütlich. Am Sonntag nahmen bei den diversen Läufen rund 1.250 Athleten…

  • Ausflug nach Herrieden

    Sieben HSV-Mitglieder waren dieses Jahr in Herrieden (Melker Partnerstadt in DE) vertreten. Nach der Anreise (Sa.31.Mai) machten wir gleich Bekanntschaft mit dem Ironman-Weltmeister Faris Al Sultan und dem deutschen Duathlon-Staatsmeister Markus Forster, welche wie wir im Landgasthof Birkel einquartiert waren.Am Sonntag wurden bei knapp 35 Grad im Schatten die Wettkämpfe ausgetragen. Beim Hauptlauf über 10…