LCC Wien – Eisbärlauf 1

Lukas und Helmut Hinterhölzl (HSV Melk) gingen beim 1. Eisbärlauf über die Halbmarathondistanz an den Start. Wolfgang Wallner (LAG NÖ Mitte) siegte in 1:14:58 unter 350 Teilnehmern. Lukas lief die 21,1 km in 1:21:00 und überquerte das Ziel als 8. in der Gesamtwertung. Helmut wurde in der Zeit von 1:34:46 gesamt 88. (2. M60).

zur Ergebnisliste

Crosslauf Kottes

Beim Crosslau in Kottes mussten die Athleten bei Nebel und Niesel 6,5 km bewältigen. Die Strecke war selektiv und aufgrund der rutschigen Passagen sehr schwierig zu laufen. Andreas Silberbauer holte sich in 23:36 den Sieg vor Hannes Silberbauer (beide ULC Horn). Stefan Schweiger (HSV Melk) kam in 26:09 als 6. in der Gesamtwertung (3. M20) ins Ziel. Hans-Ulrich Swoboda erreichte in 36:15 den 2. Rang in der M60.

zur Ergebnisliste

Sportlerehrung der Stadt Melk

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Melk wurden vom HSV Melk – Sektion Laufen & Triathlon neun Athleten für die Erfolge im Jahr 2013 geehrt.

Goldmedaille: Wolfgang Aigelsreiter
Silbermedaille: Hans Plasch, Lukas Hinterhölzl
Bronzemedaille: Mario Sturmlechner, Martin Grasl, Herbert Sandwieser, Stefan Schweiger, Christine Aigner, Helmut Hinterhölzl