Kremser Silvesterlauf 2019

Bei etwas windigen Bedingungen wurde in der Kremser Innenstadt der diesjährige Silvesterlauf ausgetragen. Bei den beiden Hauptläufen über 5 km  und 10 km standen 4 HSV Melk Athleten am Start.
Beim Hervis Fun-Run über 5 km starteten Michael Eder, Viktoria Fuchs und Elke Gansch vom HSV Melk. Eder belegte in einer Zeit von 17:29 min den 8. Rang in der Gesamtwertung (3. M20). Fuchs benötigte 22:40 min und gewann damit ihre Altersklasse W20. Elke Gansch ging nicht ganz fit in das Rennen und war mit ihrer Zeit von 23:48 min zufrieden (7. W30).
Beim Raiffeisenbank Silvesterlauf über 10 km war der HSV Melk durch Manuel Gansch vertreten. Er belegte in einer Zeit von 36:48 min den 8. Gesamtrang (2. M40).

zur Ergebnisliste

HSV MELK – WEIHNACHTSFEIER 2019

Wie in den letzten Jahren wurde auch heuer die HSV-Weihnachtsfeier (Sektion Laufen & Triathlon) im Haubiversum veranstaltet. Herbert Sandwieser berichtete über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Im Kinosaal amüsierten sich 30 anwesende Mitglieder bei der vorgeführten Präsentation über die Highlights 2019.