P3tv 4-Städte Crosscup 2022 (Absage)

Liebe Läufer und Läuferinnen!

Aufgrund der aktuell hohen Corona-Erkrankungen, verschärften Covid-Maßnahmen und der daraus folgenden Unsicherheit bei der Austragung von Sportveranstaltungen haben wir uns entschlossen, die Bewerbe des 4-Städte-Crosscups im Jahr 2022 nicht durchzuführen.

Wir hoffen auf eine Austragung im Jahr 2023 und freuen uns schon auf eure Teilnahme.

News, Änderungen und Details der jeweiligen Bewerbe werden auf der Homepage https://www.crosscup.at/  und auf facebook veröffentlicht.

Ötschergräben-Lauf (Vereinsausflug)

Auch heuer trafen sich wieder einige Läufer vom HSV Melk zum alljährlichen vereinsinternen Ötschergräbenlauf (18,2 km, 600 hm). Früh morgens um 7:30 h starteten Thomas Gastecker, Stefan Schweiger und Herbert Sandwieser von Erlaufboden. Zuerst ging es einige hundert Höhenmeter auf den „Bärengang“, weiter auf Forstwegen mit herrlichem Blick auf die Südseite des Ötschers und abschließend die Ötschergräben zurück nach Erlaufboden. Die von Stefan Schweiger mit der 3D-Kamera gefilmten Teilabschnitte zeigen die traumhafte Kulisse auf dieser tollen Lauf- und Wanderstrecke.