Mostiman 2021


Beim diesjährigen Mostiman in Wallsee wurden die Staatsmeisterschaften im Triathlon ausgetragen. HSV Melk Athletin Viktoria Fuchs war über die olympische Distanz (1,5 km Swim, 38 km Bike und 10 km Run) am Start.
Durch das Hochwasser ein paar Tage vorher, war das Wasser noch dementsprechend unruhig und dreckig. Für die 1,5 km Swim (1 Runde) benötigte Fuchs 30 Minuten, beim Radfahren ging es ihr sehr gut und sie konnte die 38 km mit ca. 320 Höhenmeter in 1:14 absolvieren. Wegen dem schwülen Wetter konnte Fuchs ihr Tempo beim abschließenden Lauf nicht ganz halten. Sie benötigte 53 Minuten für die 10 km und finishte nach insgesamt 2:42:39 als 4. in der AK W30-34 bei der Staatsmeisterschaft.
Sie war bei diesem sehr schönen Bewerb mit ihrer Leistung zufrieden.

zur Ergebnisliste

Print Friendly, PDF & Email