Weyer – Powerman Duathlon (ÖM)

Wie jedes Jahr wurden in Weyer die Duathlon-Staatsmeisterschaften auf der Langdistanz ausgetragen (15,6 km Laufen + 82,4 km Radfahren + 7,3 km Laufen). Bei diesem international stark besetzten Lauf siegte bei großer Hitze Joerle Vansteelant (BEL) in 3:28:15 vor Seren Bystrup (DEN).
Vom HSV Melk gingen 3 Athleten an den Start. Wolfgang Aigelsreiter war besonders mit seiner Radleistung zufrieden und holte sich mit der Endzeit von 3:58:39 den tollen 16. Gesamtrang. Er sicherte sich auch den Staatsmeistertitel in der Masters-Wertung => Gratulation. Wolfgang verbesserte deutlich seinen persönlichen Rekord und kam erstmals unter der 4 Stunden – Marke ins Ziel. Lukas Hinterhölzl wurde in 4:05:30 gesamt 28. und sicherte sich den Vizestaatsmeistertitel in der Klasse U23. Helmut Hinterhölzl benötigte 5:17:24 und wurde gesamt 117. (ÖM-Wertung: 4. Masters 55).

zur Ergebnisliste