Supaman Mostiman Triathlon

In Wallsee wurden die NÖ-Landesmeisterschaften im Sprinttriathlon ausgetragen.
Das Wetter war wunderschön und es wurde durch die hohen Wassertemperaturen von über 23 °C ohne Neopren geschwommen. Auf die 750 m Schwimmdistanz folgte der Radsplit über 20 km und als Abschluss  ein 5 km Lauf.

Bei den Herren siegte Christoph Schöpf, bei den Damen holte sich Victoria Schenk den Gesamtsieg.

Stefan Schweiger konnte sich in 1:05:16 den 4. Gesamtrang und den 1. Rang in der Altersklasse M30 sichern. Bei der Landesmeisterschaftswertung holte er sich hinter Alexander Frühwirth den Vizelandesmeistertitel sowie die  Goldmedaille in der Klasse M30.

Andreas Jojart wurde in 1:14:20 gesamt 29. und 6. in der AK45. Er freute sich besonders über die LM-Bronzemedaille in der Klasse M45.

DSC00091

Zur Ergebnisliste & LM