HSV Melk – Hauptversammlung

Bei der ordentlichen Hauptversammlung des HSV Melk wurde das Vereinspräsidium im Wachauerhof Teufner neu gewählt. Der Präsident Friedrich Berger, Kassier Richard Digruber und Schriftführer Kurt Hölzl wurden in ihren bisherigen Funktionen bestätigt.
Bei der Sektion Laufen & Triathlon gab Johann Viehberger nach 10-jähriger erfolgreicher Tätigkeit die Leitung zurück. Herbert Sandwieser wurde als neuer Sektionsleiter gewählt und gab bei seiner Ansprache sein neues Team bekannt.

[U]Funktionen HSV Melk – Sektion Laufen & Triathlon:[/U]
Herbert Sandwieser: Sektionsleiter
Hans Plasch: 1. Sektionsleiter-Stv.
Stefan Schweiger: 2. Sektionsleiter-Stv.
Wolfgang Aigelsreiter: Sportlicher Leiter
Thomas Gastecker: Triathlon Referent

Präsident Friedrich Berger und Bürgermeister Thomas Widrich übergaben Hans Plasch, Johann Viehberger, Herbert Sandwieser und Helmut Hinterhölzl Ehrenabzeichen für die bisherigen Tätigkeiten bzw. für die sportlichen Erfolge in der Sektion Laufen & Triathlon.


Foto: Präsidium, Funktionäre und ausgezeichnete HSV-Mitglieder