Kategorie: Weihnachtsfeier

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2017

    Der HSV Melk (Sektion Laufen & Triathlon) ließ das vergangene Jahr bei der Weihnachtsfeier Revue passieren. Wie in den letzten Jahren fand die Jahresabschlussfeier im Haubiversum in Petzenkirchen statt. Herbert Sandwieser berichtete über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres und gratulierte den einzelnen Sportlern. Bei der im Kinosaal vorgeführten Präsentation, die den Sportlern…

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2016

    Wie in den letzten Jahren wurde auch heuer die HSV-Weihnachtsfeier der Sektion Laufen & Triathlon im Haubiversum in Petzenkirchen veranstaltet. Herbert Sandwieser berichtete über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Im Kinosaal amüsierten sich die 33 anwesenden Mitglieder bei der vorgeführten Präsentation, welche sämtliche Ereignisse des Jahres 2016 wieder in Erinnerung gerufen hat.…

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2015

    Bei der HSV-Weihnachtsfeier im Haubiversum ließen die Mitglieder des HSV Melk – Sektion Laufen & Triathlon das Jahr gemütlich ausklingen. Herbert Sandwieser berichtete über die vielen Aktivitäten und sportlichen Erfolge. Mit dem Melker Crosslauf (4-Städte Cross-Cup) und dem Melker Osterlauf stehen 2016 bereits die nächsten Großereignisse vor der Tür. Die im hausinternen Kinosaal vorgeführte Präsentation…

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2014

    Wie in den letzten Jahren wurde die HSV-Weihnachtsfeier im Haubiversum in Petzenkirchen veranstaltet. Herbert Sandwieser berichtete über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Im hausinternen Kinosaal wurde eine lustige Präsentation mit diversen Ereignissen des abgelaufenen Jahres vorgeführt, sodass sich auch die Lachmuskeln über ein Training freuen konnten. Fotoquelle: NÖN – Raimund Bauer  

  • Vorankündigung: Weihnachtsfeier 2014 – HSV Melk

    Wann: Sa.13.Dez.2014, 18:00 Uhr     Wo: Haubiversum Petzenkirchen. Der/die Partner/in ist natürlich auch herzlich willkommen. Voranmeldung und Essensvorbestellung bitte bis 9.Dez. bei Herbert Sandwieser (office@lauftria-hsvmelk.at).

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2013

    Die HSV-Weihnachtsfeier wurde bereits zum vierten Mal im Haubiversum veranstaltet. Hans Viehberger und Herbert Sandwieser berichteten über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Im hausinternen Kinosaal wurde die bereits obligate Powerpoint-Vorführung mit diversen Ereignissen des abgelaufenen Jahres präsentiert. [shashin type=”album” id=”8″ size=”max” crop=”y” columns=”1″ caption=”y” order=”date” position=”center”]

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2012

    Die HSV-Weihnachtsfeier wurde wie in den letzten beiden Jahren im Haubiversum veranstaltet. Da Hans Viehberger kurzfristig absagen musste, berichtete Herbert Sandwieser über die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des abgelaufenen Jahres. Die von Wolfgang Wagner vorbereitete Powerpoint-Präsentation wurde im Kinosaal vorgeführt. [shashin type=”albumphotos” id=”14″ size=”xsmall” crop=”y” columns=”max” caption=”y” order=”date” position=”center”]

  • HSV Melk – Weihnachtsfeier 2011

    Die HSV-Weihnachtsfeier wurde am Sa.17.Dez. wie im Vorjahr im Haubiversum in Petzenkirchen veranstaltet. Insgesamt folgten 40 Mitglieder der Einladung von Sektionsleiter Hans Viehberger, welcher bei seiner Ansprache auf ein sehr erfolgreiches Wettkampfjahr zurückblicken konnte. Wolfgang Wagner hat wieder eine tolle Powerpoint-Präsentation mit Eindrücken diverser Wettkämpfe vorbereitet. Weiters wurde im hausinternen Kinosaal die neue HSV-Homepage von…

  • Weihnachtsfeier

    Am Mi.15.Dez. fand erstmals die HSV-Weihnachtsfeier im Haubiversum statt. Ein Großteil der Vereinsmitglieder folgte trotz heftigem Schneetreiben der Einladung. Zuerst bedankte sich der Sektionsleiter Hans Viehberger bei der Fa. Haubis für das Sponsoring der neuen HSV-Dressen. Wolfgang Wagner und Hans Viehberger präsentierten im hausinternen Kinosaal eine lustige Powerpoint-Vorführung mit Wettkampfszenen des abgelaufenen Jahres. Im Anschluss…