Jahr: 2024

  • Crosslauf Kapelln 2024

    by

    in

    Den Teilnehmern wurde bei Regen auf der zum Teil sehr aufgeweichten und selektiven Strecke sehr viel abverlangt. Beim Hauptlauf über 6,1 km und 180 hm sicherte sich Peter Prisching den Tagessieg vor Markus Charvat (beide LC Kapelln). Herbert Sandwieser (HSV Melk) konnte sich nach der Hälfte des Rennens bei einem Anstieg von Roland Hinterhofer (LC…

  • 40. Melker Osterlauf 2024 (Ausschreibung)

    Der Ostermontag (1. April 2024) steht in Melk bereits seit Jahrzehnten im Zeichen des Laufsports. Wir freuen uns, dass wir allen begeisterten Sportlern (egal ob Wochenendläufer, Fußballer oder Profiathlet) die Veranstaltung im tollen Ambiente der Melker Altstadt und des Stiftes anbieten können. Wir erwarten spannende Bewerbe und möchten vor allem auch die Hobbyläufer einladen, beim…