Silvesterlauf Krems 2022


Nach 2 jähriger Pause wurde in der Kremser Innenstadt der 40. Silvesterlauf ausgetragen. Insgesamt 250 Teilnehmer nahmen die beiden Bewerbe über 5 km und 10 km in Angriff. Es wurden 2 oder 4 Runden zu etwa 2,5 km gelaufen.
Der HSV Melk war bei beiden Bewerben erfolgreich vertreten.
Beim 10 km Rennen holte sich Herbert Sandwieser als 8. der Gesamtwertung den 3. Rang in seiner Altersklasse M40. Er lief ein konstantes, dosiertes Rennen und finishte nach 36:33 min.
Auch beim 5 km Bewerb gab es 2 Stockerlplätze für den HSV Melk. Elke und Manuel Gansch liefen noch nicht in Topform, konnten sich aber trotzdem über einen Platz am Siegespodest freuen. Manuel beendete das Rennen nach 17:26 min als 3. in der Gesamtwertung (3. M40), Elke finishte nach 23:12 min als 3. in ihrer Altersklasse W40.
Die HSV Athleten freuten sich über den gelungenen Ausklang des alten Jahres und tankten damit Motivation für die kommende Saison.

zur Ergebnisliste

Print Friendly, PDF & Email