Crosslauf Kapelln 2023


Bei sehr windigen Bedingungen wurde der diesjährige Crosslauf in Kapelln ausgetragen. Die 66 Teilnehmer mussten eine ca. 4 km Runde bewältigen. Die abwechslungsreiche Strecke führte über Wald- und Schotterwege.
Das Rennen wurde erst im Zielsprint entschieden, Daniel Binder (LC Ybbs) konnte sich, mit einer Zeit von 15:45 min, knapp gegen Roland Hinterhofer (LC Kappeln) und Markus Charvat (LC Kapelln) durchsetzen.
Auch die beiden HSV Melk Athleten Manuel Gansch und Herbert Sandwieser waren mit ihren Leistungen zufrieden. Sie liefen nahezu das gesamte Rennen gemeinsam. Gansch konnte sich beim letzten Anstieg etwas von Sandwieser absetzen und beendete das Rennen nach 16:08 min als 4. in der Gesamtwertung (2. M40) einen Platz vor seinem Teamkollegen Herbert Sandwieser 16:29 min (3. M40).

zur Ergebnisliste

Print Friendly, PDF & Email