Euratsfelder Marktlauf 2023


Beim Hauptlauf über etwas mehr als 5 km standen 160 Teilnehmer am Start. Bei sommerlichen Temperaturen konnte sich Denis Kronsteiner (SU Waidhofen/Ybbs) in der letzten Runde etwas absetzen und sicherte sich den Sieg in 16:14 min vor Jan Ratay (LCA Umdasch Amstetten) und Hannes Bühringer (LCA Umdasch Amstetten).
Auch 2 HSV Melk Athleten waren am Start. Manuel Gansch lief in den ersten 3 Runden in der ersten Verfolgergruppe. In der vierten Runde machte sich sein Trainingsrückstand bemerkbar, er konnte sein Tempo nicht beibehalten und beendete das Rennen nach 18:03 min als 13. der Gesamtwertung (3. M40). Herbert Sandwieser lief in den ersten Runden ein dosiertes Rennen, er konnte in der letzten Runde noch zulegen und einige Teilnehmer überholen. Sandwieser beendete das Rennen nach 18:45 min als 17. der Gesamtwertung (5. M40).

zur Ergebnisliste

Print Friendly, PDF & Email