Archiv der Kategorie: Crossduathlon

MAISSAUER CROSSDUATHLON

Heute wurde der Crossduathlon in Maissau ausgetragen, bei dem die beiden HSV Athleten Stefan Schweiger und Andreas Jojart am Start waren. Die Distanzen (Lauf / Rad / Lauf) waren 3,3 / 12,5 / 3,3 km. Den Sieg holte sich Hannes Sielberbauer (49min 16s) vor Stefan Schweiger (49m 33s) und Martin Leirer (52m 33s). Andreas Jojart wurde 25er mit der Zeit von 1h 7min.

DSC02247

zu den Ergebnissen

Maissauer Crossduathlon

Heute fand der 2te Maissauer Crossduathlon statt.

Für einen Duathlon um diese Jahreszeit hätte das Wetter nicht besser sein können, purer Sonnenschein bei ~12 Grad.

Die Distanzen (Lauf / Rad / Lauf) waren 3,3 / 12,5 / 3,3 km. Der Startschuss fiel um 14:30. Stefan Schweiger übernahm nach anfänglichem abtasten der Konkurrenz bereits nach rund 100m die Führung und wechselte nach dem ersten Lauf mit einem kleinen Vorsprung als erstes auf das Mountainbike. Hier konnte er die Führung halten und beim abschließendem Lauf den Vorsprung bis ins Ziel noch etwas ausbauen. Er holte sich den Gesamtsieg in 50 Minuten und 30 Sekunden.

SONY DSC

zur Ergebnisliste