Monat: Jänner 2017

  • Amstettner Crosslauf (2. Lauf des P3tv 4-Städte Cross-Cup)

    Bei tief winterlichen Verhältnissen standen beim Schüler- und Hauptlauf gesamt 190 Teilnehmer am Start. Die schneebedeckte Strecke wurde vom Organisationsteam sehr gut präpariert, der Kurs war auch ohne „Spikes“ gut zu laufen. Im Starterfeld des Hauptlaufes über 3 Runden mit gesamt 5,55 km waren zahlreiche Top-Läufer aus der Region zu finden. Der Favorit und Lokalmatador…

  • Kremser Crosslauf (1. Lauf des P3tv 4-Städte Cross-Cup)

    Die Bedingungen beim Eröffnungslauf des 4-Städte Cross-Cup 2017 waren mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt sehr gut, perfekt für einen Crosslauf. Um 10 Uhr erfolgte der Start für den Schülerlauf (1,5 km), der Hauptlauf (5,5 km) begann um Punkt 10:30 Uhr. Rennen Herren: Mit Wolfgang Hiller hatte team2run ULV Krems ein heißes Eisen im Kampf um…