Monat: Feber 2014

  • LCC Wien – Eisbärlauf 2

    by

    in

    Lukas und Helmut Hinterhölzl nahmen auch beim 2. Eisbärlauf ds LCC Wien über die Halbmarathondistanz teil. Von den 310 Teilnehmern erreichte Lukas mit konstantem Tempo in der Zeit von 1:20:21 den 10. Gesamtrang (1. M20). Helmut war mit der Endzeit von 1:37:41 ebenfalls zufrieden (110. gesamt und 3. M60). Der HSV Melk gratuliert Lukas Hinterhölzl…

  • St. Pöltner Crosslauf (P3TV 2-Städte Cross-Cup powered by Sparkasse)

    Bei angenehmen Lauftemperaturen, guten trockenen Bodenverhältnissen aber dennoch windigem Wetter fand der erste Lauf zum “P3TV 2-Städte Cross-Cup 2014” statt, welcher von den Naturfreunden St. Pölten organisiert wurde. Die schöne Laufstrecke rund um den Ratzersdorfer See musste viermal gelaufen werden und verlangte den knapp 100 Startern beim Hauptlauf über die Gesamtdistanz von 6,2 km einiges…

  • Vorankündigung: 32. Melker Osterlauf 2014

    * Am Ostermontag (21.Apr.2014) wird der traditionelle Melker Osterstadtlauf zum 32. Mal veranstaltet. Einige Top-Athleten, zahlreiche Hobbysportler sowie hunderte Zuschauer werden wieder erwartet. * Die Ausschreibung ist abrufbar, die Online-Voranmeldung ist ab sofort geöffnet. * Alternativ ist eine Voranmeldung auch bei INTERSPORT Schuberth in Melk möglich, dafür erhalten die Teilnehmer vor Ort einen 10€ Gutschein…

  • Lauf Tria – HSV Melk auf facebook

    Liebe Lauf- und Triathlonfreunde, seit wenigen Tagen sind wir unter dem Namen “Lauf Tria – HSV Melk” auch auf facebook zu finden. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure “likes”! Unser Triathlet Stefan Schweiger ist für die Betreuung zuständig. Direktlink zu facebook

  • Vorankündigung II: P3TV 2-Städte Cross-Cup powered by Sparkasse

    Am 16. Februar ist es soweit, der erste Lauf des 2-Städte Cross-Cups wird in St. Pölten am Ratzersdorfer See ausgetragen. Wir erwarten zahlreiche Teilnehmer beim Schüler- und Hauptlauf. Drei Wochen später (9. März) erfolgt der Finallauf in Melk mit einer Cup-Gesamtwertung und einer tollen Verlosung für alle Teilnehmer beider Läufe. Anbei der aktuelle P3TV-Sendebericht: zur…