Monat: März 2015

  • Berliner Halbmarathon

    Lukas und Helmut Hinterhölzl unternahmen wieder einen Ausflug nach Berlin um beim traditionellen Halbmarathon mitzulaufen. Lukas kam von den 32.000 Telnehmern nach 1:22:38 ins Ziel und wurde 365. in der Gesamtwertung. Helmut finishte in 1:36:07 als gesamt 2071. zur Ergebnisliste

  • Donau-Au-Halbmarathon Ardagger

    by

    in

    Bei den heutigen Bewerben war die Temperatur optimal, teilweise wehte jedoch kräftiger Wind. Den Halbmarathon entschied Wolfgang Wallner (LAG NÖ Mitte) in der Zeit von 1:14:13 für sich. Dahinter folgte Christian Gangl und Andreas Fuchsluger. Thomas Gastecker (HSV Melk) konnte in der ersten von zwei Runden noch in einer Gruppe mit den Viertelmarathon-Teilnehmern mitlaufen, musste…

  • Maissauer Crossduathlon

    Heute fand der 2te Maissauer Crossduathlon statt. Für einen Duathlon um diese Jahreszeit hätte das Wetter nicht besser sein können, purer Sonnenschein bei ~12 Grad. Die Distanzen (Lauf / Rad / Lauf) waren 3,3 / 12,5 / 3,3 km. Der Startschuss fiel um 14:30. Stefan Schweiger übernahm nach anfänglichem abtasten der Konkurrenz bereits nach rund 100m die Führung…