Monat: Feber 2018

  • Melker Crosslauf am 4.Mar.2018 (letzten Infos)

    Am Sonntag (4.3.2018) steht einem tollen Crosslauf in der Melker Au nichts mehr im Weg. Nach den erfolgreichen Cup-Bewerben in Krems, St. Pölten und Amstetten werden auch zum Finallauf des “P3tv 4-Städte Cross-Cup” zahlreiche Top-Athleten und Hobbyläufer erwartet. Der Schülerlauf (1,42 km) startet um 10:00 Uhr, der Hauptlauf (5,65 km) beginnt um 10:30 Uhr. Die Anmeldung…

  • Sportlerehrung der Stadt Melk (HSV Melk)

    Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Melk wurden vom HSV Melk – Sektion Laufen & Triathlon sieben Athleten für die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres geehrt. Hans-Ulrich Swoboda wurde für die 31-malige Moderation beim Melker Osterlauf, für seine 20-jährige erfolgreiche Trainertätigkeit sowie sein Engagement als Läufer beim HSV Melk mit Gold ausgezeichnet. Ehrenzeichen in Gold: Stefan Schweiger, Hans-Ulrich…

  • Amstettner Crosslauf (3. Lauf des P3tv 4-Städte Cross-Cup)

    Bei winterlichen Verhältnissen standen beim Schüler- und Hauptlauf rund 185 Teilnehmer in der Forstheide am Start. Der in der Nacht aufkommende Schneefall machte die Strecke zu einem echten Crosslauf. Die abschnittsweise gatschige und schneebedeckte Strecke wurde vom Organisationsteam jedoch gut präpariert, war aber schwierig zu laufen. Im Starterfeld des Hauptlaufes über 3 Runden mit gesamt…