Ausflug nach Lunz/See


Auch heuer wurde wieder der “HSV-Triathlon” von Melk nach Lunz/See durchgeführt. Zuerst fuhren wir 61 km mit dem Rad südwärts nach Lunz zu Ernst Stibl, wo wir wie jedes Jahr mit einem tollen Buffet empfangen wurden. Die obligate Laufrunde um den See (7 km) nahmen nur Ernst, Thomas, Sabine und Herbert in Angriff. Danach absolvierte nur Thomas ein Schwimmtraining im Lunzersee. Die anderen haben es sich schon bei Ernst gemütlich gemacht. Für Raimund (und so manchen anderen) war jedoch der Höhepunkt die Weinverkostung aus dem sehr gut sortierten Weinkeller. Raimund ließ sich sicherheitshalber von seiner Tochter mit dem Auto abholen, die anderen machten sich mit dem Rad auf den kühlen Heimweg. Die 50 km zur nächsten Einkehr in St.Leonhard fuhren wir immerhin mit einem 40er Schnitt. Dort beendeten wir den Ausflug mit einigen “Seiterln”.

[shashin type=”album” id=”22″ size=”max” crop=”y” columns=”1″ caption=”y” order=”date” position=”center”]

Print Friendly, PDF & Email