City-Duathlon Deutschlandsberg

Bei guten äußeren Bedingungen wurde der City-Duathlon in Deutschlandsberg (SüdsteierMark) ausgetragen (Abschlussbewerb zum Österr. Duathloncup).
Es mussten die Teildistanzen 10 km Laufen, 38 km Radfahren und 5 km Laufen bewältigt werden.
Bei diesem Bewerb wurden die vier erstplazierten Herren (darunter auch Christian Tortorolo und Daniel Hochstrasser) disqualifiziert, da die Führungsgruppe aufgrund eines Missverständnisses beim Radfahren um eine Runde zu früh in die Wechselzone eingebogen ist. Bei den Herren siegte Norbert Dürauer (SU Waidhofen/Ybbs) in 1:55:33, bei den Damen Renate Reingruber (beide SU Waidhofen/Ybbs).
Wolfgang Aigelsreiter erreichte in 2:01:50 den 7. Gesamtrang (3. M40). Mit dieser starken Leistung konnte er sich bei der Duathloncup-Gesamtwertung den 3. Rang in der M40 sichern.

zur Ergebnisliste