HSV-Triathlonausflug nach Lunz/See

Der LaufTria – HSV Melk veranstaltete den traditionellen Rad-Ausflug nach Lunz/See.
Treffpunkt war um 9 Uhr in St. Leonhard, von wo wir dann mit dem Rad über den Sollböck und über Pfaffenschlag nach Lunz/See fuhren. In Oberndorf und Scheibbs schlossen sich weitere Vereinskollegen der bereits durchnässten Gruppe an. Heuer durften wir alle Regenarten auskosten (Nieselregen, Starkregen, Regen vom Hinterreifen des Vordermanns, …).
Völlig durchnässt strichen wir ausnahmsweise den geplanten Lauf um den Lunzer See sowie die Schwimmeinheit! Wir stürmten gleich das vorbereitete Buffet bei Ernst Stibl, welcher uns wie jedes Jahr herzlich empfing.
Bei der Heimfahrt gab es in Purgstall noch eine Stärkung bei Thomas und Sabine Gastecker. Rückblickend werden wir uns sicher noch lange an diesen nassen Ausflug erinnern 🙂 => Fotogalerie siehe unten!

2015-08-02 Ausflug nach Lunz
2015-08-02 Ausflug nach LunzAug 9, 2015Photos: 24