Monat: Juli 2017

  • Erlauftaler Radsporttage

    by

    in

    Bei den Erlauftaler Radsporttagen nahmen 3 Athleten vom HSV Melk teil. Sabine und Thomas Gastecker gingen beim Trophy Road Race an den Start. Dabei mussten die Teilnehmern 84 km bewältigen. Sabine konnte sich im Zielsprint gegen Sonja Riedl durchsetzen und gewann die Damenwertung. Thomas fuhr sehr lange in der ersten Gruppe mit. In der letzten…

  • HSV-Hochzeit Martin Grasl & Carina Schmutzer

    HSV-Triathlet Martin Grasl und Carina Schmutzer gaben sich in Texing bei der standesamtlichen Hochzeit das “Ja”-Wort. Die Vereinskollegen Hans Plasch sowie Renate und Wolfgang Aigelsreiter gratulierten recht herzlich. fake rolex submariner

  • Mostiman-Triathlon – Österr. Meisterschaften olymp. Distanz – NÖ Landesmeisterschaften

    Um 11 Uhr fiel der Startschuss zum 8. Mostiman, es galt 1500m zu schwimmen 38km Rad zu fahren und abschließend 10km zu laufen. Das Wetter hätte heute nicht besser sein können, kein Wind und nicht zu viel Sonne bei ~20 Grad Lufttemperatur & 21 Grad Wassertemperatur. Es wurden zwei Runden zu je 750m geschwommen mit…

  • Altarmlauf Wallsee

    by

    in

    Bei regnerischem Wetter starteten am Samstag 279 Läufer beim Altarmlauf in Wallsee. Viktoria Fuchs (HSV Melk) konnte nach der Verletzung im Frühjahr erst vor kurzem wieder mit dem Training beginnen. Bei gatschigen Verhältnissen finishte Vicky die 8,5 km lange Naturlaufstrecke in der Zeit von 43:28 und verbesserte deutlich ihre Zeit vom Vorjahr. Sie erreichte das Ziel…

  • P3tv 4-Städte Cross-Cup 2018 powered by Sparkasse (Termine)

    Die Winter-Crosslaufsaison ist zwar noch in weiter Ferne, wir möchten Euch aber jetzt schon die fixierten Termine bekannt geben. Der offizielle Folder folgt im September. Der heurige 4-Städte Cross-Cup war sehr erfolgreich. 2018 feiern wir mit der 20. Cup-Auflage ein Jubiläum. Neben einigen Optimierungen gibt es wieder Siegerprämien sowie zahlreiche Preise bei den Verlosungen. Termine 2018:…