Obergrafendorf Triathlon

230 Athleten nahmen beim Triathlon in Obergrafendorf (Ebersdorfersee) über die olympische Distanz (1,4 km Schwimmen, 38 km Radfahren, 10 km Laufen) teil. Bei optimalem Wetter waren auch 3 Athleten vom HSV Melk am Start.
Thomas Gastecker verlor diesesmal beim Schwimmen nicht so viel Zeit (62. Platz). Beim Radfahren und Laufen konnte er viele Plätze gutmachen. Mit der Endzeit von 1:57:12 erreichte er den tollen 10. Gesamtrang. Stefan Schweiger wurde nach konstant guten Leistungen bei allen drei Teilabschnitten mit der Zeit von 1:59:57 gesamt 15. Sabine Gastecker war mit ihrer Schwimmzeit nicht zufrieden, konnte aber beim anschließenden Radfahren und Laufen noch einige Frauen überholen. Sie erreichte mit der Endzeit von 2:17:43 den 10. Gesamtrang in der Frauenwertung.

zur Ergebnisliste