Neue Website

Nun ist es soweit! Nach mehrwöchiger Arbeit können wir euch unsere neue optimierte Website präsentieren. Wir haben versucht die Menüs strukturiert und selbsterklärend aufzubauen.

Stefan Schweiger hat die Website technisch aufgebaut und betreut nebenbei auch noch Facebook. Herbert Sandwieser ist weiterhin bemüht den Inhalt interessant zu gestalten.

Folgende Neuerungen (Features) möchten wir speziell hervorheben:

1. Suchmöglichkeiten:
oben rechts:
• Lupe (einfache Suche über Text)
Leiste links:
• Kategorien (Lauf, Triathlon, …)
• Archiv (nach Jahr / Monat)
• Schlagworte

2. Fotogalerien:
In den neu strukturierten Fotogalerien sind nun alle Fotos in SVGA-Auflösung (1024 x 768) enthalten.

3. Athleten:
In der Athletenübersicht sind alle wesentlichen Informationen der HSV-Athleten abrufbar.

4. Ergebnisse:
In wenigen Tagen sind sämtliche Ergebnislisten aller bisherigen Städte-Crosscup-Läufe sowie ein Großteil der Osterlauf-Ergebnisse enthalten.

5. Menüs:
Die Menüs passen sich je nach aktueller Größe des Website-Fensters an und werden automatisch ein- oder ausgeblendet.

6. Home:
Durch Klick auf das Titelbild oder „Lauf Tria HSV Melk“ gelangt man auf die Startseite.

Viel Spaß beim „surfen“ wünschen

Herbert Sandwieser & Stefan Schweiger
Sektionsleiter und Sektionsleiter-Stv.
Lauf Tria HSV Melk